Herzlich Willkommen!

Liebe Saunafreunde!

Durch den hohen Schaden eines nicht von uns verursachten Wasserschadens, ist es uns leider nicht möglich die Sauna wieder in Betrieb zu nehmen.

Wir mussten uns auf Grund der hohen Schadenshöhe leider für eine dauerhafte Schließung entscheiden. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Gästen und bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen dadurch bereiten.

 

Für eventuelle Regress-Ansprüche, wenden Sie sich bitte direkt an mich. 

 

Christian Noak

0174 / 68 12 454 (nur in dringenden Fällen)

 

 

 

Jetzt gleich Massagetermin vereinbaren unter:

Handy: 0174 / 68 12 454

Termine sind Montag bis Freitag nur nach telefonischer Vereinbarung in der Zeit von 12:00 - 22:00 Uhr möglich. 


Gutscheine zum Verschenken sind bei mir erhältlich.